Worte die ich spreche haben Energie

Worte die ich spreche haben Energie

Ich wurde gefragt ob ich mal was zu dem Schreiben mit Gott erzählen kann? Natürlich mache ich das sehr gerne, da ich seit Jahren täglich mit Gott, schreibe, spreche und einfach seine permanente Gegenwart in meinem Leben mag, da es mich und mein Leben verändert hat. Mein ganzes Leben.

Alles was ich Frage hat eine Energie, alles was ich tue und sage hat eine Energie, jede Handlung.

Alles was ich verursache, hat eine Wirkung. Und wenn ich noch nicht das Erwünschte in den Händen halte, darf ich etwas anderes verursachen. Ganz einfach. So das Gesetz der Anziehung.

So, nun zu Dir und wie mache mit Gott schreiben? Ich habe sehr viele Möglichkeiten ausprobiert, ob ich präzise beschreibe, was ich mir wünsche, oder salopp so dahin, so konnte ich feststellen, macht einen großen Unterschied.

Bei Gott kann ich alles machen. Ich darf alles sein. Ich bin unantastbar und heilig. Wir sind zusammen und ich kann ihm alles einfach sagen. Und er ist nie böse, oder verärgert, ganz im Gegenteil, ich denke wir dürfen alles sagen und schreiben. Hier ein paar Beispiele.

Ich schreibe jeden Morgen mit Gott nachdem ich aufgestanden bin, und mich direkt darüber freue, DASS ich überhaupt aufgewacht bin, und einen wunder herrlichen Tag erleben darf. Danke Gott.

Dann trinke ich etwas, gehe mich anziehen, oder was mein Körper eben so mag. Dazu schreibe ich im nächsten Beitrag. WAS DEIN KÖRPER MÖCHTE.

Nun beginnen wir einfach mit einem Buch, Stift, Getränk, ganz kuschelig und gemütlich, denn das ist Deine Zeit mit Gott.

Guten Morgen Universum, Guten Morgen Gott.

Ich habe heute ein paar weitere Anliegen 🙂

Ich habe Dir doch neulich die Geschichte von der Frau XY erzählt, sie hat mich gestern angerufen, sie ist 84 Jahre alt, und kann nicht so gut hören, deshalb muss ich ziemlich laut sprechen. Kannst Du da nochmal mithelfen? JAA

Also lieber Gott kannst Du der Frau von neulich am Telefon bitte einen Menschen so schnell als möglich vorbei schicken, der ihr Handtücher und ein Brot bringt? Das wäre toll. Sie freut sich sehr darüber. Danke.

Dann habe ich einen Mann der mich anrief und sich wünscht seine Tochter zu sprechen, was braucht es denn noch lieber Gott, dass zu ermöglichen? Er hat begonnen mit Dir zu schreiben, und meldet sich nächste Woche nochmal bei mir. Den Kontakt hat der Mann hergestellt und einen Brief geschickt, kannst Du da vielleicht helfen? Wenn ich weiter unterstützen kann, lass es mich wissen. Danke.

So nun zu mir, ich anerkennen mich für das Vorankommen mit meinem Zauberbuch, und ich anerkennen mich, das ich mich so gut von Dir führen lasse.

Das macht alles viel einfacher, als dieses alte Denken und überlegen ständig, da bin ich ständig abgelenkt. Gott sei dank hilfst Du mir jeden Tag einen guten Tag zu haben. Ich kann Dir sagen gestern hat der Kater wieder was von den Keksen gefressen, aber ich werde besser acht geben, dass sie Dose verschlossen ist.

Ach und Ich danke Dir, dass ich meine Umschläge wiedergefunden habe und nun doch rechtzeitig alles versenden kann. Puhhhh das war ganz schön knapp. Ich werde besser auf meine Dinge achten. Ich achte sowieso mehr auf alle Dinge, da ich nun schon viel aufgeräumter bin, und alles viel übersichtlicher ist.

Danke, das mir aufräumen so noch viel mehr Spaß macht. Somit habe ich endlich viel mehr Platz. Ich freue mich über noch mehr Raum und Platz.

Auch das Koffer packen geht seitdem in Lichtgeschwindigkeit. /( eine andere Sache, die erzähle ich bald mal.

Nun zu meiner heutigen Frequenz 🙂

Ich möchte die Empfangen Frequenz erhöhen? Welche Energie Frequenz kann ich heute mit meinem Körper sein? Aktivieren bitte.

Ach ja na klar, ich darf Dich ja immer alles fragen, weißt Du ich habe da so eine IDEE, würde Dir das auch gefallen? (die Einfälle, die in uns einfallen) Bist Du mit dem einverstanden? Ist mein Business damit einverstanden? Würde das Menschen helfen und interessieren? Ahhh ja, super. Soll ich da noch was machen? Ahhh eine Recherche, na klar wo soll ich schauen? Zeig mir wo ich sehen kann? Ja das schaue ich mir später an und berichte Dir morgen:)

Zeig mir alle Informationen dazu. Danke, das Du mir so viele Informationen gesendet hast, gerne mehr so viele es benötigt, Danke. Meine Energie ist heute, einfach Energie wie schön, ich anerkenne mich für wertfrei sein, für alle Möglichkeiten, die ich dank Dir empfange. Ich segne mich, ich segne Dich und alle Wesen.

Auch wenn ich weiß das „GOTT ich BIN“ heißt, freue ich mich enorm, zu wissen, das DU immer da bist. Immer wirksam. Alles ist immer wirksam- egal was auch geschieht, es geschieht immer zu meinem Vorteil, seitdem ist das weiß, ist das alles viel einfacher, in dieser Welt voller Bewertung und Ansichten. Aber das ist für mich nicht mehr schlimm, da Du immer da bist, und ich Ansichten zu –wie was wann– zu sein hat und funktioniert, aufgegeben habe= Freiheit.

Da ich die Erschafferin bin meiner Wirklichkeit bin, meiner Wahrheit. Ja jeder kann das lernen.

Sein Bewusstsein zu verändern, was Du auch wünscht, und für Deine Bedürfnisse zu nehmen.

Ich liebe das:: Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf reichlich AMEN.– Mein Lieblingssatz

Viele Menschen geben so gerne. Heiler, Berater, Therapeuten, ich ebenfalls, aber…….werde auch ein guter Nehmer. Das tut Dir und Deiner Seele gut und Dein Körper wird jubeln.

So ist es nun für mich, ich schreibe weiter an meinem Buch, mit all den Tools, die Du mir gibst und die ich schon lernen durfte.

Weisst Du ja, wie gerne ich lerne. Das ich das mal sage, wo es doch in der Schule immer so ein Alp…… wahr. Na aber auch das hat mir alles gezeigt, was ich nicht möchte. Auch gut. Nun bin ich froh, dass ich jeden Tag wählen darf, alle paar Sekunden neu können wir uns immer entscheiden. Das liebe ich am freien Willen den Du uns ja allen gegeben hast. Ich würde mich freuen wenn mehr Menschen wissen, was man mit den Werkzeugen alles machen kann. Schließlich ist die Bibel voll davon.

Viele Menschen haben eine Bibel und lesen nicht darin- aber was würde passieren wenn Du beginnst.

Probiere die Übung 30 Tage und sieh was passiert und sich verändert. In meinem BUCH gibt es viele Übungen, die ich täglich mache, Abwechslungsreich, da uns Scannern ja so schnell langweilig wird……..Hihi

Jeden Tag in der Bibel lesen nur 10 Minuten- Das Neue Testament

Jeden Tag mit Gott schreiben, nur 10 Minuten, Du darfst alles fragen, Du darfst glauben, das er es weiß, und das er alle Antworten hat. Das bedeutet nicht, dass alles sofort erscheint, oder wann Du willst.

Du kannst mit Gott über alles reden, immer. Nicht nur wenns eng wird und Du in NOT bist.

Er freut sich auf immer.

Jedoch: Er lässt sich nicht bestimmen.- wann und wie was geschieht- lass es einfach auf Dich zukommen, denn das Schreiben mit Gott hat so viele unzählbare Leben soooo krass verändert. Ich bin froh darüber das zu sein zu können, diese Dinge weiterzugeben. Gerne schreibe ich bald wieder etwas mit Gott.

Danke Universum, Danke Gott, Danke Sandra, dass Du jeden Tag einfach weitergehst.

WEITER MACHEN ………bis bald

Teile diesen Beitrag auf

Facebook
LinkedIn
WhatsApp

Neueste Beiträge

Du selbst sein?

Wer im Wald ist, braucht keine Gebäude.Ich gehe gerne in Kirchen, manchmal wenn ich unterwegs bin, nun denke ich im Wald, es sind wie Gebäude,

Weiterlesen »

Was kann die Aura Chirurgie?

Aurachirurgie bedeutet dein Bewusstsein ausmisten, aufräumen, Rohre putzen, auflösen, verändern, wahrnehmen, was gerade wirksam ist. Alles ist veränderbar, und wenn Du alles auf Empfang schaltest,

Weiterlesen »

Fragen oder Anregungen?

Falls dieser Beitrag hilfreich für dich war oder du weitere Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. 

Schönig 2
Über die Autorin

Sandra Schönig Hahn

Ich bin Sandra und helfe Menschen das Leben zu führen, was sie sich eigentlich wünschen. Ein lebendiges Leben zu führen, im Business zu verdienen, was Du willst, Dein Unternehmen auszubauen, mit Deinem Business zu kommunizieren, und das alles,, mit den Gesetzen des Universums ganz neue Räume zu entdecken. Sich aus den Mustern der Gewohnheiten im Alltag zu befreien, und entsprechend neue Felder anzulegen.
Transformation kann einfach, und dauerhaft sein. Mit den verschiedenen Frequenzen unterstützt Dich Sandra Dein wahres Sein erwachen zu lassen, somit die Weichen zu stellen, Dich und Dein Leben auf Erfüllung auszurichten. Auf physischer Ebene sammelst Du Erfahrungen zu Business, Finanzen, Körper, Partnerschaft, Energie. Durch unseren Körper haben wir die Möglichkeit, diese Erfahrungen für uns spürbar und erlebbar zu machen. Sandra hat einige einfache, und wirksame Werkzeuge, deren Übungen helfen, Denk und Glaubensmuster zu erkennen und diese zu verändern. Alles, was Du erlebst, erlebst DU, weil Du es angezogen hast. Werde erfolgreich und erschaffe Deine Wirklichkeit neu.