Angeborene Genialität nutzen

Angeborene Genialität nutzen

Geistiges heilen ist erlernbar, von jedem!

Denn jeder hat unisichtbare Fähigkeiten, die er nutzen lernen kann.

Ich liebe es Menschen wieder zur Spiritualität, zum Ursprung von uns allen zu führen. Sehr viele meiner Klienten haben mich immer wieder gefragt, ob ich Ihnen das nicht beibringen kann? Nur das einzige Problem, was viele da draußen haben ist die Zeit, die Zeit zu einem Seminar zu fahren. 

  • bekommt man von der Arbeit frei?
  • habe ich jemanden für das/die Kinder?
  • wie komme ich zum Seminar?
  • wo übernachte ich?
  • was wird das alles kosten?

Fragen über Fragen und ich kenne das, denn ich habe schon sehr viele Seminare besucht, bin in die unterschiedlichsten Länder geflogen und gefahren, glaube mir, ich kenne das zu gut.

Ich biete ja schon lange kleinere Seminare und größere an. Doch die Anfragen wurden immer mehr nach online Angeboten, und so kann ich nun auch über die Grenzen hinaus Menschen begleiten.

Ich habe Jahrelang schon Klienten auch online begleitet, wenn sie zu weit weg wohnten. 

Deshalb habe ich mir auch vorgenommen auch in meine ganze Liebe und mein ganzes Herz, meine Ethik, Kompetenz und Erfahrung einfließen zu lassen. So kannst Du verschiedene Kurse online besuchen, von zu Hause aus.

Der Vorteil an solchen online Seminaren ist es, dass Du ein Leben lang Zugriff hast und Du in Deinem Tempo den Kurs durcharbeiten kannst und die Inhalte so oft ansehen kannst wie Du willst.

Denn es macht keinen Unterschied, ob Du in einem Seminarraum sitzt, oder Du das Seminar zu Hause machst, denn der Inhalt ist derselbe.

Ich habe sogar festgestellt das die Ergebnisse viel besser sind, als an einem Wochenende glücklich und erfüllt nach Hause zu fahren. Diese erfüllt sein ließ aber nach kurzer Zeit schon wieder nach, somit geht meine Ausbildung zwischen 3 -12 Monaten. Je nach dem was Du lernen möchtest.

Mittlerweile gibt es so viele Angebote und Möglichkeiten online aktiv als Coach Berater und Heiler zu arbeiten, dass ich meiner Passion folge und Menschen zeigen, wie sie das für sich aufbauen können.

Schaue Dich gerne in der Aurachirurgie um, ich werde regelmäßig etwas schreiben, um Dir die ein oder andere Anregung zu geben und mehr zu den Möglichkeiten mit der Aurachirurgie zu zeigen.

Ich freue mich darauf Sandra

Teile diesen Beitrag auf

Facebook
LinkedIn
WhatsApp

Neueste Beiträge

Du selbst sein?

Wer im Wald ist, braucht keine Gebäude.Ich gehe gerne in Kirchen, manchmal wenn ich unterwegs bin, nun denke ich im Wald, es sind wie Gebäude,

Weiterlesen »

Was kann die Aura Chirurgie?

Aurachirurgie bedeutet dein Bewusstsein ausmisten, aufräumen, Rohre putzen, auflösen, verändern, wahrnehmen, was gerade wirksam ist. Alles ist veränderbar, und wenn Du alles auf Empfang schaltest,

Weiterlesen »

Fragen oder Anregungen?

Falls dieser Beitrag hilfreich für dich war oder du weitere Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. 

Schönig 2
Über die Autorin

Sandra Schönig Hahn

Ich bin Sandra und helfe Menschen das Leben zu führen, was sie sich eigentlich wünschen. Ein lebendiges Leben zu führen, im Business zu verdienen, was Du willst, Dein Unternehmen auszubauen, mit Deinem Business zu kommunizieren, und das alles,, mit den Gesetzen des Universums ganz neue Räume zu entdecken. Sich aus den Mustern der Gewohnheiten im Alltag zu befreien, und entsprechend neue Felder anzulegen.
Transformation kann einfach, und dauerhaft sein. Mit den verschiedenen Frequenzen unterstützt Dich Sandra Dein wahres Sein erwachen zu lassen, somit die Weichen zu stellen, Dich und Dein Leben auf Erfüllung auszurichten. Auf physischer Ebene sammelst Du Erfahrungen zu Business, Finanzen, Körper, Partnerschaft, Energie. Durch unseren Körper haben wir die Möglichkeit, diese Erfahrungen für uns spürbar und erlebbar zu machen. Sandra hat einige einfache, und wirksame Werkzeuge, deren Übungen helfen, Denk und Glaubensmuster zu erkennen und diese zu verändern. Alles, was Du erlebst, erlebst DU, weil Du es angezogen hast. Werde erfolgreich und erschaffe Deine Wirklichkeit neu.