Blog

Anleitungen und Informationen

Blog

Auf meinen Blog schreibe ich vorwiegend über die Themen Aurachirurgie, Manifestation und das Benutzen biblischer Werkzeug. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern! 

Du selbst sein?

Wer im Wald ist, braucht keine Gebäude.Ich gehe gerne in Kirchen, manchmal wenn ich unterwegs bin, nun denke ich im Wald, es sind wie Gebäude,

WEITERLESEN »

Was kann die Aura Chirurgie?

Aurachirurgie bedeutet dein Bewusstsein ausmisten, aufräumen, Rohre putzen, auflösen, verändern, wahrnehmen, was gerade wirksam ist. Alles ist veränderbar, und wenn Du alles auf Empfang schaltest,

WEITERLESEN »
Schönig 2
Über die Autorin

Sandra Schönig Hahn

Ich bin Sandra und helfe Menschen das Leben zu führen, was sie sich eigentlich wünschen. Ein lebendiges Leben zu führen, im Business zu verdienen, was Du willst, Dein Unternehmen auszubauen, mit Deinem Business zu kommunizieren, und das alles,, mit den Gesetzen des Universums ganz neue Räume zu entdecken. Sich aus den Mustern der Gewohnheiten im Alltag zu befreien, und entsprechend neue Felder anzulegen.
Transformation kann einfach, und dauerhaft sein. Mit den verschiedenen Frequenzen unterstützt Dich Sandra Dein wahres Sein erwachen zu lassen, somit die Weichen zu stellen, Dich und Dein Leben auf Erfüllung auszurichten. Auf physischer Ebene sammelst Du Erfahrungen zu Business, Finanzen, Körper, Partnerschaft, Energie. Durch unseren Körper haben wir die Möglichkeit, diese Erfahrungen für uns spürbar und erlebbar zu machen. Sandra hat einige einfache, und wirksame Werkzeuge, deren Übungen helfen, Denk und Glaubensmuster zu erkennen und diese zu verändern. Alles, was Du erlebst, erlebst DU, weil Du es angezogen hast. Werde erfolgreich und erschaffe Deine Wirklichkeit neu.